Handverjüngung Zürich Handverjüngung Schweiz
Sonne und normale Alterungsprozesse an der Haut sowie der Fettgewebsschwund am Handrücken können manchmal den schönsten Schmuck an Finger und Handgelenken unästhetisch aussehen lassen: hier hilft eine Handverjüngung Zürich.
Zur Handverjüngung in Zürich stehen verschiedene Behandlungsmethoden zur Auswahl, je nachdem welches Ergebnis erreicht werden soll:
– Eigenfettfunterspritzung mit Stammzellen bei sehr dünner Haut und stark sichtbaren Sehnen (Aufpolsterung und Hautregeneration)
– Dermapen Behandlung zur Verbesserung der Hauttextur am Handrücken (Verbesserung der Hauttextur und Hautelastizität)
– PRP als Frischzellenkur (Hautauffrischung mit PRS)
– Laser Behandlungen (hier wird mittels Licht die oberflächliche Hautschicht behandelt)
Vor der Behandlung zur Handverjüngung Zürich
In der kostenfreien Beratung erfolgt eine Analyse und eine Besprechung des Vorgehens und die Auswahl des für Sie sinnvollen Verfahrens. Der Arzt erklärt Ihnen warum welches Verfahren sinnvoll ist und was es zu beachten gilt. Wichtig ist den Arzt über Allergien, Medikamenteneinnahmen und Erkrankungen zu informieren.
Am Behandlungstag
Die Behandlung kann je nach Verfahren in örtlicher Betäubung, mit einem Betäubungsgel oder im sogenannten „Handblock“ oder im leichten Dämmerschlaf erfolgen. Welches Verfahren bei Ihnen sinnvoll ist und warum erfahren sie bei einem Beratungstermin.
Nach der Behandlung zur Hautverjüngung Zürich
Die Hände können bis zu 2 Wochen leicht geschwollen sein und sollten für ca. 10 Tage keiner starker Sonnenstrahlung ausgesetzt werden.
Handverjüngung Zürich Handverjüngung Zuerich Handverjüngung Baden St. Gallen Zug Jona Meilen Horgen Handauffrischung Junge schöne Hände Handverjuengung